Impressionen von der ISM 2014 in Köln

0
1335

Voller Stolz darf ich von mir behaupten, dass ich dieses Jahr auf der internationalen Süßwarenmesse (ISM) 2014 in Köln war, denn die Ausstellung ist ausschließlich für Fachbesucher geöffnet und leider nicht für das öffentliche Publikum. Umso mehr habe ich mich natürlich gefreut, als ich auf die ISM eingeladen wurde. Es war wirklich ein toller Tag, ich konnte viele Eindrücke sammeln und habe auch einige sehr interessante neue Produkte gefunden, die ich euch gerne in den nächsten Tagen vorstellen möchte.

Viel Spaß erstmal mit den Bildern (KLICK!):

Ich habe mich neben Naschen und Staunen natürlich auch auf die Suche nach neuen gesunden Snack-Alternativen und Süßigkeiten gemacht und wurde nicht enttäuscht! Neben einer großen Vielzahl an Müsli-Riegeln und diversen Fruchtgummies, gab es auch spannende Neuheiten wie Protein-Schokolade (endlich wurden meine Gebete erhört!!!) und veganen Gemüse-Chips.

Ihr dürft euch also auf die nächsten Posts freuen! 🙂

 



Jollydays - Unvergessliche Tage schenken!

Leave a Reply