Paleo Rezepte für Valentinstag

Die besten Paleo-Rezepte für ein romantisches Dinner.

0
1312
Paleo Rezepte für Valentinstag

Valentinstag steht vor der Tür! Was habt ihr geplant? Essengehen, Kino, einen netten Barbesuch oder doch lieber ein romantisches Dinner in trauter Zweisamkeit zuhause? Für letzteren Fall habe  ich euch eine kleine Sammlung von Paleo Rezepten für den perfekten Valentinstag zusammengestellt. Ich hoffe, euch gefällt mein Menüvorschlag!

Ich für meinen Teil habe mir für dieses Jahr vorgenommen meine beste Freundin zu besuchen. Sie hat eine harte Zeit hinter sich und kann beim Wort “Valentinstag” nur müde lächeln. Aus diesem Grund werde ich bei ihr mit einem “Strauß” selbstgemachter Paleo Cake Pops, einer Flasche ihres liebsten Blubberwassers und einem Film aufschlagen. Ich weiß noch nicht genau, ob wir Valentinstag oder “Er steht einfach nicht auf Dich!” schauen werden, jedenfalls habe ich vor beide Filme mitzubringen und ihr die Wahl zu überlassen. Gut möglich, dass wir letzten Endes doch auf eine Episode von “The Walking Dead” umsteigen – so zur Feier des Tages *lol* :-).

 
Küchengeschenk: Paleo Cake Pops

Paleo Cake Pops zum Valentingstag

Der schönste essbare Blumenstrauß, den es gibt!

Vorspeise: Glutenfreie Blinis

SAM_5742

 

Hauptgang: Alkoholfreier Coq au Vin

Coq au vin (alkoholfrei/paleo)

 

Dessert: Zuckerfreier Fondant au Chocolat

SAM_5781

 

Leave a Reply