Wer steckt hinter MissKay.tv? – Ein Youtube-Interview mit Superhumanoid.info

Lernt mich kennen!

0
946

Ich freue mich sehr, dass mich Pawel von Superhumanoid.info vor einigen Tagen gefragt hat, ob ich nicht Lust hätte an seiner Interview-Serie zur Paleo-Szene im Raum DACH (also Deutschland, Österreich und Schweiz) mitzuwirken. Pawel hat sich nämlich auf die Fahne geschrieben die Paleo-Ernährung im deutschsprachigen Raum bekannter zu machen und vorallem die Gesichter und Hintergründe von ausgewählten Paleo Bloggern vorzustellen. Eine tolle Idee, wie ich finde und selbstverständlich war ich direkt mit von der Partie! 

Gesagt, getan! Seit gestern ist das Interview auf Youtube hochgeladen und ihr könnt euch mein Gequatsche antun, falls ihr Lust habt :-).  In den knapp 25min könnt ihr zu folgenden Themen und Fragestellungen von mir was erfahren:

  • Was ist MissKay.tv?
  • Was waren die Beweggründe zur Gründung von MissKay.tv?
  • Worum geht es in deinem Blogazine?
  • Für wen ist MissKay.tv geeignet?
  • Was versuchst du mit MissKay.tv zu erreichen?
  •  Was macht MissKay.tv so einzigartig?
  • Nenne etwas, was man noch nicht über dich weiß!
  • Wer oder was inspiriert dich?
  • Nenne zwei Tipps für ein erfolgreicheres Leben!
     

Hier geht’s zum Interview mit Pawel von superhumanoid.info:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Leave a Reply