Hier kommt mein ketogener Proteinsnack on a budget! Als ich noch studierte habe ich mir diesen Avocado Dip mehrmals im Monat reingezogen.  Und zwar mit allem: Gemüsesticks, auf Vollkornbrot (damals war ich noch nicht paleo) oder pur mit zwei...
Ich melde mich nach einer etwas längeren Pause wieder mit einem Comfort Food zurück, dass sowohl Paleoisten, Veganer als auch Low Carb Anhängern zu tiefst happy machen wird: knusprige Pommes aus Pastinaken und passend dazu ein würzig-cremiger Knoblauch Dip....
"Ein flüssiges Aroma aus Meer, Erde und Rauch." So beschreibe ich gerne geschmacklich das Fundament der japanischen Küche - Dashi! Wer denkt, dass sich die Basis der japanischen Küche nur durch den Konsum von Reis, Soja und rohem Fisch definieren...
Ich bin kein Fan von Salat. Ihr werdet mich im Restaurant NIE einen Salat bestellen sehen! Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass mir das elende Essig-Öl-Dressing meiner Mutter (sorry Mom!) die Lust daran verdorben hat oder ob...
All diejenigen von euch, die regelmäßig Mandelmus zum Kochen bzw. Backen benutzen, kennen das Dilemma : gekauftes Mandelmus ist wahnsinnig teuer (mindestens 7EUR für ein kleines Glas) und nur sehr mühsam in der eigenen Küche herzustellen. Ich habe bisher...