Weihnachten: Geschenkideen für deine Paleo Freunde! (TEIL 1)

Der ultimative Geschenke-Guide!

0
4898

Ob ihr nun Weihnachten, Hanukkah oder “Giftmas” feiert, Dezember naht und wieder einmal steht man vor derselben Herausforderung: Was soll ich verschenken?! Was ohnehin schon schwierig ist, gestaltet sich bei Freunden/Familienmitgliedern/Bekannten, die den Paleo Lifestyle leben als noch schwieriger.

Aus diesem Grund habe ich mir ein Paar Gedanken gemacht und euch kurzerhand ein Xmas Paleo Shopping Guide für vier unterschiedliche Typen erstellt. Da mir durchaus bewusst ist, dass es in weniger als 4 Wochen soweit ist, habe ich mich bewusst für Amazon als Shopping Plattform entschieden. Die liefern ja bekanntlich pünktlich, zuverlässig und schnell.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern!

 

Geschenkideen für dein liebstes Höhlenmädchen

Cave Girl

Egal ob ihr nun nach einem geeigneten Geschenk für eure Freundin, Schwester, Mama oder nette Kollegin sucht,  jede Frau freut sich über luxuriöse Pflegeprodukte! Hart gesottene Paleo-Weibchen achten jedoch verstärkt auf natürliche Inhaltsstoffe und versuchen sich Chemiekeulen weitestgehend vom Leib zu halten. Meine Selektion weißt sich durch qualitativ hochwertige Ingredenzien, wie wertvolle Pflanzenöle und Bienenwachs, Funktionalität und Wirksamkeit aus. Wenn ich von etwas Plan habe, dann Kosmetik! 😉

1. KISSMEE First Class Peelinghandschuh Dieses Stückchen Stoff ist vorallem in der Kombination mit 6. Alepposeife der Garant für super weiche und glatte Haut! Ich persönlich bade seit Jahren regelmäßig mit diesen beiden Accessoires und liebe das Ergebnis.

2. Gold of Morocco Arganöl ist ein Allrounder – egal ob auf der Haut oder als Kur im Haar, Arganöl ist für seine Vielseitigkeit und pflegende Wirkung derzeit in aller Munde.

3. Gold of Morocco Haarkur sorgt  mit Avocado- und Arganöl für die extra Portion Pflege, die strapazierte Winterhaareso dringend brauchen.

4. Bio Kokosöl ist nicht nur eine Konstante in der Paleo Küche, sondern auch im Badezimmer! Dieser Alleskönner in der Star in jeder DIY Haarmaske, wird zum ayurvedischen Oil Pulling verwendet und macht die Haut nach dem Baden streichel zart.

5. Burt’s Bees Probierset von Kopf bis Fuß ist ein tolles Kennenlernset und beinhaltet Minigrößen der Bestseller der Marke Burt’s Bees.

6. Alepposeife aus 85% Oliven- und 15% Lorbeeröl, ist besonders rückfettend und nährend.

7. Caudalie Divine Oil Ich liebe den Duft dieses Öls und habe es bereits zwei Mal nachgekauft! Super Inhaltsstoffe, unbeschreiblich toller Duft und sehr ergiebig.

8.Soap & Glory Flake Away Body Scrub ist das beste Körperpeeling, das ich je getestet habe! Es ist herrlich reichhaltig, effektiv und hinterlässt Haut wie eingecremt. Der Duft ist ebenfalls super!

9.Dresdner Essenz 5-er Set Pflegebäder mit winterlichen Düften Winterzeit, Badezeit!

10. Burt’s BeesAlmond Milk Beeswax Hand Cream Die reichhaltige Handcreme enthält u.a. Mandelöl, Aloe Vera und Vitamin E. Außerdem riecht sie lecker nach Mandeln.

 

Wie gefällt euch meine Auswahl?

Leave a Reply