Weihnachten: Geschenkideen für deine Paleo Freunde! (TEIL 2)

Der ultimative Geschenke-Guide!

0
4724

Im heutigen zweiten Teil meines Paleo Geschenke-Guide geht es um die coolsten Präsente für alle eure Liebsten, die sich fit halten wollen. Obwohl ich bei meiner Auswahl vorwiegend an Crossfitter und Kraftsportler gedacht habe, bin ich mir sicher, dass für jeden sportlich Interessierten etwas dabei ist.  Ob Junge oder Mädel, Anfänger oder Profi – mit diesen Geschenken setzt ihr neue Anreize und motiviert eure Sportskanonen zu Höchstleistungen!  Happy Shopping! 🙂

Geschenkideen für Crossfitter und Kraftsportler

Sport

1.Beurer PM 25 Pulsuhr Dieses Accessoire begleitet mich täglich: beim Radfahren, Wandern, im Fitnesstudio. Die Pulsuhr ist bei wirklich jedem Workout mit dabei! Zwei meiner Bekannten habe ich bereits angefixt und sie sind ebenfalls mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis sehr zufrieden.

2.Crossfit Tshirt  Das Design zeigt die Evolution vom Menschenaffen zum Crossfitter, ist auf jeden Fall ein Hingucker in der Box!

3. Lederne Crossfit Handschuhen OMG, ich finde diese Dinger sowas von ausgefallen und wirklich innovativ, da die Handschuhe tatsächlich nur die Handinnenfläche vor Schwielen schützen . Außerdem gibt es viele unterschiedliche Farben und Designs, die dem Ganzen eine persönliche Note geben. Unbedingt anschauen!

4.Hardcore Wrist Wraps No pain, no gain – muss nicht sein! Für jeden Kraftsportler und Crossfitter  sind Handgelenkgurte ein Muss.

5.WOD T-Shirt mit dem Spruch “I got 99 Problems, but my WOD ain’t one.” könnt ihr euch beim Training wie Jay-Z fühlen.

6.Buch: Die sportliche Leistung verbessern, Verletzungen vermeiden und Schmerzen lindern Dieses Fachbuch steht bei mir auf der Wunschliste, denn es soll das Beste in Punkto Bewegungsmechanik sein. Für Kraftsport, der immer schmerzfrei, effektiv und korrekt ausgeführt wird!

7.Reebok Damen Trainingsschuhe Crossfit Nano 3.0 soll der vielseitigste Trainingsschuh sein, der jemals gebaut wurde. Er hat eine Dual Density Sohle, die deinem Fuß von vorne bis hinten Stabilität und Sicherheit bietet. 100% PU für Leichtigkeit, Nahtlosigkeit, technische Unterstützung und Haltbarkeit. ETC-Anti-Reibung reduziert Abrieb und Wärmeentwicklung.

8.Reebok Crossfit Nano 4.0 Trainingsschuh Herren Hoch funktional und vielseitig einsetzbar. Der Crossfit Nano 4.0 vereint sämtliche Eigenschaften, um bei jeder Übung des abwechslungsreichen Crossfit-Trainings das beste aus dir raus zu holen.

9.AMRAP Profi Springseil Ein gutes Springseil ist das A und O für Kampfsportler, Crossfitter und alle, die effektive Cardioeinheiten in ihre Workout-Routine schieben wollen. Darf in keiner Sporttasche fehlen!

10.Strong Curves by Bret Contreras, Kellie Davis (2013) Paperback Ich LIEBE dieses Buch, denn es bietet die perfekte Grundlage für mein Krafttraining im Fitnessstudio. Die Trainingspläne sind gut durchdacht, auf verschiedene Bedürfnisse abgestimmt und berücksichtigen unterschiedliche Fitnesslevel. In jedem Fall ist die Workout-Routine für die nächsten zwei Jahre abgedeckt. 

 

Ich hoffe euch hat meine Selektion gefallen. Wenn ihr euch einen Artikel aussuchen könntet, welchen würdet ihr nehmen?

Leave a Reply