Swatches – Missha M Perfect Cover BB Cream no. 27

Swatches – Missha M Perfect Cover BB Cream no. 27

Für mich die ideale BB Cream für mittlere Hauttöne.

Endlich, E N D L I C H konnte ich die so viel gepriesene und von mir bereits heiss geliebte Missha M Perfect Cover B.B Cream No. 27erwerben. Allerdings zu einem horrenden Preis – satte 28 EUR habe ich für das 50ml Tübchen bezahlt! Holla, die Waldfee! Was mich daran stört ist die Tatsache, dass ich damals für dasselbe Produkt in der Nuance 23 lediglich um die 15 EUR incl. Versand (aus Südkorea!) bei einem Ebay-Händler bezahlt habe. Die Preise schwanken sehr stark, deshalb möchte ich mit euch gerne den folgenden Bezugs-Link teilen:

Anscheinend ist dieser Farbton entweder extrem vergriffen oder wird kaum noch hergestellt, denn ich konnte ihn nirgendwo sonst im Internet finden – geschweige denn bestellen. Sehr merkwürdig.

Jedenfalls bin ich froh diese dunkle Nuance endlich die meine nennen zu dürfen, da ich vor allem im Sommer vor dem Problem stehe, dass meine BB Creams viel zu hell für mich sind.

Hier erstmal der Swatch-Vergleich mit der Catrice Photo Finish Liquid Foundation in den Nuancen 50 und “040 Sun Beige”, sowie der Bourjois Paris Healthy Mix Serum Foundation in der Nuance 56 “Hale Claire”.

Kann jemand weitere BB Creams für mittlere Hauttöne empfehlen?




1 KOMMENTAR

Leave a Reply