Kurze Review – Premier Dead Sea Serum und Moisturizer (Pröbchen)

Kurze Review – Premier Dead Sea Serum und Moisturizer (Pröbchen)

0 857
Premier Dead Sea Serum

Vor einiger Zeit drückte mir ein sehr netter und charmanter Verkäufer in einem Einkaufszentrum zwei Pröbchen der Marke Premier Dead Sea  in die Hände. Da ich persönlich bereits nicht nur einige Produkte aus dem Toten Meer benutzt, sondern auch schon in diesem Gewässer gebadet habe, bin ich von der positiven und heilenden Kraft der Mineralien überzeugt. Dementsprechend freudig ging ich  an das Testen des Moisture Complex und Concentrated Facial Serum.

Ich spare euch das lange “Blabla” und halte mich kurz:

Oh Mann… was ein böser Reinfall! Gott sei Dank waren die Pröbchen gratis, sonst hätte es mir um das Geld Leid getan.

Beide Produkte waren die reinsten Silikonbomben, meine Haut fühlte sich zugespachtelt und von der Luft abgeschnürt an, nichts zog ein und ich ging mit einem ekligen Gefühl zu Bett. Zudem rochen beide Produkte – insbesondere das Serum – unangenehm citrusartig, ein wenig erinnerte mich der Geruch an Sidolin Fensterreiniger. 🙁

 

 



KEINE KOMMENTARE

Leave a Reply