Valentinstagsgeschenke für Singles

Valentinstagsgeschenke für Singles

0 867

Lieb dich selbst & gönn' dir was!

Valentinsgeschenke für Singles

Singles und Valentinstag – was für ein schönes Oxymoron! Als ungebundenen Menschen könnte ihnen dieser Tag doch eigentlich am Allerwertesten vorbeigehen, oder? Immerhin könnte man meinen, dass sie sich zumindest keinen Stress wegen Geschenken oder Dates machen müssen. Falsch gedacht! Erfahrungsgemäß berührt Singles der Valentinstag stärker als Vergebene – und zwar auf negative Art und Weise! Viele sind an diesem Tag noch genervter, deprimierter und gereizter als gewöhnlich, weil sie kontinuierlich daran erinnert werden, dass sie aktuell keine “bessere Hälfte” haben. Und das zieht einige Partnerlose echt runter.


Ich möchte euch an dieser Stelle gerne eine kleine Geschichte erzählen, die sich mir wirklich so ereignet hat:

Als ich in den USA noch in der High School war, ging ich an einem Valentinstag in meinem Junior Year morgens zur Schule. Für mich war es ein Tag wie jeder andere und da ich mich für niemanden interessierte, erwartete ich auch nichts besonderes. Auf dem Weg zu meinem Spint fiel mir auf, dass mehrere Dutzend andere Locker jeweils eine einzelne rote Rose an der Spinttür kleben hatten. Es mussten an die 30 gewesen sein! Als ich endlich an meinem Locker angekommen war, entdeckte ich ebenfalls eine kleine rote Rose an der Tür. Kein Zettel, kein Name. Nichts! Die verwunderten Mitbeschenkten waren alles Mädchen aus meinem Jahrgang und keiner hatte auch nur den blassesten Schimmer, wer ihnen die Rosen in aller Herrgottsfrühe an den Spint gesteckt hatte. Erst am Ende des Schultages kam die Wahrheit ans Licht: Kim, eine liebe Mitschülerin, hatte an ALLE MÄDCHEN aus unserem Jahrgang – noch vor der ersten Unterrichtsstunde – heimlich eine Blume verteilt.

Als ich wissen wollte, wie sie dazu kam, haute mich ihre Antwort glatt um: “Ich habe derzeit niemanden, der mir ein Valentinstagsgeschenk geben könnte. Anstelle mich davon runterziehen zu lassen, habe ich einfach beschlossen euch eine kleine Freude zu bereiten.” 

Bis zum heutigen Tag, ist dies für mich “the spirit of Valentine’s day”! Egal ob ihr Singles seid oder nicht, am Valentinstag solltet ihr daran denken, dass ihr absolut liebenswert seid! Manchmal fällt es schwer das zu sehen, wenn man alleine ist.

Vielleicht könnt ihr euch und anderen mit diesem Geschenk-Guide etwas Gutes tun, Trost spenden, entspannen, schmunzeln oder mit Freunden einen schönen DVD-Abend verbringen. HAPPY VALENTINE’S DAY!

 

 

Valentinsgeschenke für Singles

 

1. Voodoo Doll Liebe & Freundschaft in der Dose Lieber auf diese niedliche kleine Voodoo-Puppe einstechen, als auf den Ex-Freund (auch wenn er’s vielleicht verdient hat 😉 ) Definitiv eine süße Geschenkidee für Frischgetrennte.

2. Popo Backform Wer braucht schon eine Freundin mit Knack-Po, wenn er eine verführerische Backform mit Antihaft-Beschichtung Zuhause hat? Immerhin meckert sie nicht und zaubert Kuchen zum Anbeissen 🙂 !

3. Back’ dir deinen Traummann War der Richtige noch nicht dabei? Macht nix, back dir einfach einen!

4. Schlafmaske aus 100% Seide Valentinstag stresst dich? Kein Problem! Maske aufsetzen, Lieblings-Audiobook hören und warten bis der olle Tag vorbei ist.

5. “Nein, ihr könnt nicht Freunde bleiben!”  Dieser Ratgeber ist für alle, denen das Herz gebrochen wurde! Das Buch ist ziemlich amüsant und cool geschrieben und genau das Richtige, wenn man am Valentinstag sonst nichts zu lachen hat. Ich habe es vor einigen Jahren einer lieben Freundin geschenkt, die gerade frisch getrennt war – sie hat es hoch gelobt. Leckt eure Wunden, lest dieses Buch und immer schön den Kopf hochhalten !

6. Burt’s Bees Lip Shimmer in “Peony” Schöne Lippen wollen geküsst werden! Die meisten Männer schrecken jedoch vor knallroten Lipgloss-Mündern zurück. Kein Kerl möchte beim Küssen die klebrige Masse auf seinen Mund geschmiert bekommen! Deshalb haben ich mit diesem pflegenden Lip Balm in “Peony” nicht nur ein leichtes Produkt, sondern auch einen Farbton ausgewählt, der den meisten Frauen stehen sollte. Nachhaltige Pflege mit einem nudigen Hauch von Farbe!

7. Yankee Candle Champaca Blossom Diese Duftkerze vom bekanntesten amerikanischen Hersteller duftet wunderbar nach fruchtigem Blütennektar und  fängt die seltene Schönheit und das fröhliche Aroma bezaubernder Champaca-Magnolien ein. Der Duft ist unbeschreiblich gut und entspannt mich jedes Mal, wenn ich die Kerze anzünde.

8. Pure Radiance Duftkerze ‘After Dark’ Ein weiterer Favorit aus meiner Yankee Candle-Sammlung. “After Dark” riecht irgendwie total sexy! Der Duft erinnert mich an warme Nachtluft im Sommer, man riecht sehr schön den Moschus, die Hölzer und Kräuter heraus. Schwer zu beschreiben, aber definitiv sehr sinnlich und anregend.

9. Urban Decay Naked Palette Dupes! Jeder der mich persönlich kennt, weiß, dass ich ein total Urban Decay Fan bin und dass ich alle drei Original Naked Palettes besitze und liebe. Vor kurzem habe ich herausgefunden, dass diese Paletten von W7 günstige, aber qualitativ sehr hochwertige und farbnahe Dupes zu den teuren Originalen sind. Pimped euch ein bisschen auf, ihr werdet staunen wie gut es manchmal tut ein wenig Farbe im Gesicht zu haben. Und denkt dran: wer sich selber wohl fühlt, strahlt dies auch auf andere aus!

10. “Er steht einfach nicht auf Dich!” – DVD Ich glaube das hat jeder schonmal durchlebt: ein nettes Date gehabt, aber der Typ meldet sich danach nicht zurück. Hört auf euer Whatsapp zu hypnotisieren, ladet lieber eure beste Freundin zu einem netten DVD Abend ein und geniesst die Komödie. Danach sieht die Welt gleich besser aus!

 

ÄHNLICHE ARTIKEL

KEINE KOMMENTARE

Leave a Reply