Valentinstagsgeschenke für Verliebte

Valentinstagsgeschenke für Verliebte

2 1074

For better love

Valentinstagsgeschenke für Verliebte

Manchmal reichen Blumen zum Valentinstag einfach nicht aus! Egal ob frisch verliebt oder seit 50 Jahren verheiratet, es lohnt sich immer jede Anstrengung auf sich zu nehmen, um das Prickeln zu erhalten. Ich habe mich für euch ein wenig umgeschaut und meine Top 10 Valentinstagsgeschenke für Verliebte zusammengestellt: von exklusiven japanischen Pflegeprodukten, bis hin zu reizenden Accessoires über unschuldige Präsente ist alles dabei! HAPPY VALENTINE’S DAY!

 Valentinstagsgeschenke für Verliebte

1. Tenderness & Passion Geschenkset Japanische Sinnlichkeit Deluxe: dieses 4-teilige Set besteht aus zwei verschiedenen Massage-Ölen, einem essbaren Körperpuder und einer handgemachten Streichelfeder. Die Körperpflege-Produkte schmecken lecker nach Champagner und Erdbeeren!

2. Bad Kitty Feder Schwarze weiche Feder zum Teasen à la “Fifty Shades of Grey”.

3. Orgasmic Cream Secret Garden Dieses Gel ist ein Must-Have für jede Frau für noch mehr Spaß im Bett.

4. Massagekerze So wurdest du noch nie massiert! Kerze anzünden und dann das lauwarme Wachsöl auf die Haut tröpfeln. Das Massagewachs hinterlässt ein zartes Hautgefühl, besteht aus 100% natürlichen Ölen und verzaubert in vier verschiedenen Duftrichtungen die Sinne. 

5. Valentinstag DVD : Valentinstag in Los Angeles, Tag der Liebe. Auch die hier vorgestellten Paare und Liebessuchende, deren Wege sich auf wundersame Weise kreuzen, stecken in den unterschiedlichsten Lebenssituationen und romantischen Verstrickungen. So begegnet z.B. die Offizierin Kate dem schwulen Holden, dessen Partner noch nicht öffentlich zu der Beziehung stehen kann, während der Florist Reed im letzten Moment bemerkt, dass sein Herz für eine andere Frau schlägt. Am Schluss findet jeder Topf sein Deckelchen. Garantiert.  

6. Essie Nagellackset Wer mit den oben genannten Valentinstagsgeschenken nicht mit der Tür ins Haus fallen möchte, sollte einen Blick auf dieses süße Nagellack-Set werfen. Über die vier hübschen Nagellacke freut sich garantiert jedes Mädchen und die verschiedenen Rosé-Töne passen hervorragend zum Valentinstag.

7. Blumenstrauss “Sweetheart” Der Valentinstags-Klassiker in Reinkultur !

8. Plüschhandschellen … eigentlich ziemlich selbsterklärend und wer nicht weiß, was er damit anfangen soll, ist wahrscheinlich nicht im richtigen Alter, um dieses Spielzeug überhaupt benutzen zu dürfen 😉

9. Kissenbezug aus 100% Seide Kennt wahrscheinlich jede Frau: nach ausgiebigem Matratzensport hat man oft die Frisur einer Wetterhexe. Das liegt daran, dass sich die Haarfolikel an Baumwollbezügen aufrauen, “verkletten” und somit in allen Richtungen zu Berge stehen. Mit einem Seidenkissen passiert dies nicht. Übrigens auch “nur so” gut zur Haarpflege… .

10. Ein Herz voller Erotik Lustiges Pärchenspiel mit tollen Herausforderungen für mehr Pepp im Liebesleben.

 

ÄHNLICHE ARTIKEL

2 KOMMENTARE

  1. Hallo Irene, vielen lieben Dank für den Tag! Ich habe mich sehr darüber gefreut und werde gerne mitmachen. Kriegst dazu noch eine Email von mir. GlG, Miss kay

Leave a Reply